Chorleitung

Präsident:

Der vormalige Vorsitzende der Chorleitung, Rudolf Bolliger, Weisslingen ist seit November 2018 Präsident des neuen Vereins. Für ihn ist Singen ein wunderbarer Ausgleich, zu beruflichem Alltag oder zu Herausforderungen anderer Art. Wer singt komme unversehens in der befreienden Welt der Musik an. Dazu trägt bei der Chorgemeinschaft Landenberg insbesondere die Tatsache bei, dass ein vielfältiges Repertoire gepflegt wird, in dem sich jeder finden kann. Und schliesslich sind auch das freundschaftliche Zusammensein, das Erleben von gemütlichen Stunden und das offene Gespräch beachtenswert.

 

Musikalische Leitung:

Philip Hirsiger, Russikon, ist seit Juni 2013 unser Dirigent; er bringt viel Schwung und neue Ideen in den Chor. Wir profitieren von seinem fundierten musikalischen Fachwissen, mit dem er uns immer wieder neu fordert und motiviert.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

MIGROS Vereinsbon sammeln: Im Moment läuft bis Mitte April die Sammelaktion für Vereinsbon.

Helfen Sie uns und spenden Sie Punkte an: Chorgemeinschaft Landenberg

 

  Stand 25. März 2024

  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Spenden an die Chorgemeinschaft per TWINT:

 

 

 

Weiterlesen ...

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren des Jubiläumskonzerts 2024 für Ihre freundliche Unterstützung. 

 

Unsere S U P E R S P O N S O R E N

 

 

 

 

 die Hauptsponsoren des Frühlingskonzert 2024: 

mit grosszügiger Unterstützung: